Wie heißen die Leute die Tiktok machen?

Viele von ihnen werden als Influencer oder Content Creator bezeichnet, weil sie ihren Followern interessante Inhalte liefern. Andere werden als TikTok-Stars bezeichnet, weil sie auf der Plattform besonders erfolgreich sind.

---

TikTokker