Wie schält man Mandeln?

Fülle Wasser in den Topf, dass die Mandeln gut bedeckt sind und bringen Sie das Wasser zum Kochen. Lassen Sie jetzt die Mandeln für zwei bis fünf Minuten kochen und gießen Sie sie dann in ein Sieb. Schrecken Sie die Mandeln nun kalt ab, dann lösen sie sich fast von alleine aus der Haut.