Wie viel wiegt ein Elektron?

Ein Elektron in Ruhe wiegt etwa 9x10 hoch minus 31 Kilogramm und sind somit 2000 mal leichter als ein Wasserstoffatom. Nur Neutrinos wiegen noch weniger.