Was ist der Unterschied zwischen Dijon Senf und normalen Senf?

Im Unterschied zu normalenm Senf werden für den Dijon Senf ausschließlich Senfkerne ohne Schale verwendet. Darüber hinaus besteht eine weitere Eigenart des französischen Senfes darin, dass die Senfkörner nicht entölt werden und daher ein besonders intensives und volles Aroma entsteht.