Wie taut man ein Kühlschrank ab?

Zuerst wird der Kühlschrank leer geräumt. Dann wird er ausgeschaltet oder der Stecker gezogen. Die Tür wird offen gelassen. Der Kühlschrank wird dann abtauen, Eis wird sich lösen. Das Wasser, das dann zur Tür hinaus laufen wird, sollte aufgefangen werden z.B. mit Schüsseln oder Handtüchern.