Wie heißt das Lied von King Louie aus dem Dschungelbuch?

Ich wäre gern wie Du ist ein Lied aus dem Disney-Film Das Dschungelbuch von 1967. Das Lied wird im englischen Original von Louis Prima als King Louie und Phil Harris als Balu gesungen.