Was ist schwerer ein Pfund federn oder ein Pfund Blei?

Die Gewichtseinheit Pfund gibt die Masse an. Da beide zur Auswahl stehenden Optionen die gleiche Masse von einem Pfund haben, sind sie demnach auch gleich schwer.