Was ist Body Count Jugendsprache?

In der Jugendsprache kann "Body Count" als Ausdruck verwendet werden, um die Anzahl der Sexualpartner anzuzeigen, die eine Person hatte. Es kann auch verwendet werden, um die Anzahl der Personen zu beschreiben, mit denen jemand intim war. Es ist jedoch ein sehr informeller Ausdruck.