Wie groß war der größte Flugsaurier?

Er wird "Dracula" genannt, der nach ersten Einschätzungen der größte Flugsaurier der Welt war. Seine Spannweite betrug mindestens zwölf Meter. Er lebte vor gut 66 Millionen Jahren in einer tropischen Insel- und Lagunenwelt am Meer, der Landschaft des südlichen Europas in der späten Kreidezeit.