Wie heißt das Wort wenn man Kein Durst mehr hat?

Das Gegenteil von durstig ist "sitt". Dieses Wort wurde 1999 in einem Wettbewerb bestimmt in Anlehnung an satt, konnte sich aber bis heute nicht durchsetzen.

---

Sitt. Es wurde 1999 im Rahmen eines Wettbewerbs zum Gewinner gekürt nachdem es zuvor kein Wort dafür gab.