Gibt es Mutanten?

Jeder Mensch trägt in seinem Erbgut etwa 100 bis 200 neue Mutationen, die meisten dieser genetischen Fehler sind allerdings harmlos und wirken sich nicht auf die Gesundheit oder das äußere Erscheinungsbild aus. Jeder Mensch ist somit auch ein Mutant.