Was ist John Sinclair?

Geisterjäger John Sinclair ist der Titel einer deutschsprachigen Serie von Grusel-Heftromanen und zugleich der Name der fiktiven Hauptfigur der Reihe. John Sinclair wurde 1973 vom Autor Helmut Rellergerd alias Jason Dark erfunden.