Was ist der Unterschied zwischen Lehn und Fremdwörtern?

Im Groben : Ein Fremdwort ist ein Wort aus einer anderen Sprache, das aber praktisch unverändert bleibt und auch so genutzt wird. Ein Lehnwort dagegen stammt auch aus einer anderen Sprache, wird aber an die eigene Sprache angepaßt genutzt. In Deutschland wird es dann sozusagen "eingedeutscht".