Gibt es Wale in der Nordsee?

In der Nordsee gibt es Schweinswale.

---

Große Wale sind in der Nordsee selten. Nur der kleinste Bartenwal, der Zwergwal, wird in der nördlichen Nordsee regelmäßig gesichtet. In den letzten Jahren schwimmen regelmäßig Buckelwale vor der niederländischen Küste.