Was ist das Spiel Clash?

Die Geschwister-Spiele-Apps „Clash Royale“ und „Clash of Clans“ sind sogenannte Echtzeit-Mehrspieler-Strategiespiele und sehr beliebt bei Heranwachsenden. Zwar sind die Spiele kostenlos und werbefrei, dennoch gibt es für Eltern einiges zu beachten, um Kinder beim Spielen zu schützen.