Was ist ein mustang GT?

Bei dem Ford-Modell "Mustang GT" handelt es sich um eine noch sportlicher motorisierte und designte Version des normalen "Ford Mustang". Besonders markant: Anstatt der Silhouette eines Pferdes ziert beim GT-Modell hinten das GT-Logo den Bereich zwischen den Rückscheinwerfern.