Was ist der kleinste Berg in Österreich?

An letzter Stelle der Berge in der Auflistung des österreichischen Alpenvereins mit der laufenden Nummer 3225 steht der Eselstein. Er misst 999,0 Meter und liegt im Semmeringgebiet