Wer hat das Lied Blue Moon gesungen?

Blue Moon ist ein 1933 von Richard Rodgers (Musik) und Lorenz Hart (Text) geschriebener Song, der besonders in der Version der Marcels populär geworden ist. Bedeutende Coverversionen stammen insbesondere von Frank Sinatra, Mel Tormé, Billy Eckstine und Elvis Presley.

---

The Marcels