Was ist der Unterschied zwischen Kleeblatt und Klee?

Man kann den Unterschied zwischen beiden leicht erkennen, weil Kleeblätter drei Blätter haben, während Klee vierblättrig ist. Es bedarf einer seltenen genetischen Mutation, um das zusätzliche Blatt zu erhalten, weshalb es so schwierig ist, einen Vierblattklee zu finden