Was ist das Regenreichste Gebiet der Welt?

Das 10.000 Einwohner-Dorf Cherrapunji im Nordosten Indiens gilt als regenreichster Ort der Welt. In einem Jahr fallen dort rund 11.786 Millimeter Niederschlag. Zum Vergleich, 700 bis 800 Millimeter beträgt der mittlere Jahresniederschlag in Deutschland.