Gibt es das Wort Kloßmehl?

ja. Der Begriff «Kloßmehl» wird aber sehr selten gebraucht und belegt den Platz 184.780 auf unserer Liste der meistgebrauchten Begriffe des Wörterbuch auf Deutsch.