Wie gefährlich war der T Rex?

Mit mehr als fünf Tonnen Druck auf einem Zahn hatte Tyrannosaurus Rex den kräftigsten Biss aller Landtiere überhaupt. Damit übertrifft der Riesensaurier heutige Alligatoren um ein Zehnfaches. Unklar ist, ob der Saurier jagte oder auch als Aasfresser unterwegs war. Vermutlich trifft beides zu.