Welches ist das heißeste Land der Welt?

In der Wüste 'Dascht e Lut' im Iran, wurden bereits 70,7 Grad Celsius aufgezeichnet – Weltrekord! Aber auch im australischen Bundesstaat Queensland wurden schon 68 Grad Celsius gemessen.