Nenne mir einen Fußballer?

Cristiano Ronaldo ist einer der bekanntesten Fussballer der Welt

---

Mohamed „Mo“ Salah Hamed Mahrous Ghaly ist ein ägyptischer Fußballspieler. Er steht seit der Saison 2017/18 beim FC Liverpool in der englischen Premier League unter Vertrag und ist seit 2011 ägyptischer Nationalspieler.