Wer war Derrick?

Derrick ist der Name des Hauptkommissars der gleichnamigen ZDF-Serie, die zwischen 1974 und 1998 ausgestrahlt wurde. Legendär wurde Derrick mit dem Satz „Harry, fahr den Wagen vor“