Kann man sich einfrieren lassen?

Ja, man kann sich einfrieren lassen, man überlebt es aber nicht.

---

Da beim Einfrieren durch Eiskristallisierung lebendes Gewebe geschädigt wird, ist das Einfrieren, um sich in der Zukunft wieder lebendig auftauen zu lassen, zur Zeit für den Menschen nicht möglich. Bestimmte Froscharten können jedoch eingefroren überwintern.