Welche kraft hat Evoli?

Das Pokémon Evoli ist ein Basis-Pokémon vom Typ Normal. Es besitzt jedoch acht verschiedene Entwicklungsformen mit unterschiedlichen Typen und Fähigkeiten. In Spielgeneration Acht ist es zudem zur Gigadynamaximierung fähig.