Was sind Beluga linsen?

Beluga Linsen sind kleine, schwarze Linsen, die von ihrer Optik an Beluga Kaviar erinnern. Sie haben einen besonders edlen, nussartigen Geschmack, ähnlich dem gerösteter Maronen.