Was ist gehirnjogging?

Die Aufgaben beim Gehirnjogging zeichnen sich dadurch aus, dass es immer neue kleine Aufgaben für die Gehirnzellen sind. Dadurch werden diese angeregt, neue Denkmuster zu entwickeln und genau das ist Gehirnjogging.