Wie heißt das Hamburger Fußballstadion?

In Hamburg gibt es für die Profimannschaften zwei Fußballstadien. Zum einen das Volksparkstadion als Heimstätte des Hamburger Sportvereins und zum anderen das Millerntor-Stadion des Lokalrivalen FC St. Pauli.