Wie wird Marihuana hergestellt?

Marihuana sind getrocknete Blüten oder Kraut der Pflanze Cannabis Sativa.

---

Um Marihuana herzustellen muss zuerst eine THC produzierende Cannabis Pflanze ihre Blüte beenden, anschließend wird die Blüte getrocknet und fermentiert. Das Ergebnis wird als Marihuana bezeichnet.