Wer ist Hendrik Siegwarth?

Jendrik Sigwart, geboren am 27. August 1994 in Hamburg, ist ein deutscher Sänger und Musicaldarsteller. Er vertrat Deutschland beim Eurovision Song Contest 2021 in Rotterdam und belegte dort den vorletzten Platz.