Wo liegt Burg Schreckenstein?

Die Burg Střekov (deutsch Schreckenstein) ist heute eine gut erhaltene Burgruine. Sie befindet sich im Stadtgebiet von Ústí n.L. (Aussig a. d. Elbe) im Böhmischen Mittelgebirge in Tschechien.