Ist Netflix kostenfrei?

Nein, es gibt verschiedene, kostenpflichtige Abo-Modelle. Die aktuellen Preise (November 2022) sind: Basis-Tarif 7,99 €, Standard-Tarif: 12,99 € und Premium-Tarif 17,99 €. Der Basis-Tarif mit Werbung beläuft sich auf 4,99 €.