Wie macht man eine Schleife Schuhe?

Binde einen einfachen Knoten. Mache mit einem der Schnürsenkel "Hasenohren". Mache mit dem anderen Schnürsenkel die "Hasenohr"-Schlinge. Binde mit den "Hasenohren"-Schlingen einen einfachen Knoten. Ziehe die "Hasenohren"-Schlingen fest.