Wie pflanzen sich Haie fort?

Knorpelfische wie Haie pflanzen sich wie Säugetiere durch innere Befruchtung fort - Männchen und Weibchen kopulieren. Männliche Haie besitzen ein paariges penisartiges Organ, das Klasper genannt wird.