Was hilft Beim Wachwerden?

Beim aufwachen ist es Hilfreich wenn anregende Stoffe wie Koffein oder Teein zu sich genommen werden. Eine Dusche mit etwas kühleren Wasser geht auch. Es ist von denn einzelnen Vorlieben abhängig was man Favorisiert.