Wie wechselt man ein Autoreifen?

So wird ein Autoreifen gewechselt: Handbremse anziehen und ersten Gang einlegen. Radkappe (soweit vorhanden) abziehen. Wagenheber an der korrekten Stelle des Unterbodens ansetzen. Fahrzeug anheben bis die Montagehöhe erreicht ist. Radmuttern ganz abschrauben. Rad abnehmen und neues Rad anschrauben.