Woher stammt der Mensch ab?

Der Mensch stammt vom Australopithecus als Vormenschen, dem Homo Habilis und Homo Rudolfensis als Urmenschen und der Gattung Homo als Frühmenschen ab. Der Jetztmensch heißt Homo Sapiens. Sie alle gehören zu den Arten der Hominini.