Aus was besteht Moscow Mule?

Ein Moscow Mule wird typischerweise in einem Kupferbecher zubereitet, indem man ein Limettenviertel darin auspresst, Eiswürfel sowie einen Teil Wodka und drei Teile Ginger Beer hinzufügt.