Wie lässt man Speck aus?

Den Speck in Scheiben,Streifen oder Würfel schneiden und in der Pfanne auf mittlerer Stufe langsam braten lassen.Dabei verflüssigt sich das Fett und den Vorgang nennt man auslassen