Wie heißen die Tatort Kommissare aus Münster?

Im Münsteraner Tatort gibt es die Rolle des Kriminalhauptkommissars Frank Thiel und die Rolle des Rechtsmediziners Professor Doktor Doktor Karl-Friedrich Boerne.