Können Bananen schlecht werden?

Auch Bananen können schlecht werden. Wenn sie sehr reif sind, bekommen die Bananen braune Flecken. Nach und nach wird die Banane immer fleckiger und süßer. Auch dann sind sie noch essbar. Aber bald darauf schmecken die Bananen "beißend" und etwas alkoholisch; dann solltest du sie nicht mehr essen.