Wie funktioniert ein Kühlkissen?

Mithilfe von speziellem Material – häufig Gel-Einlagen – leitet das Kissen die durch den Körper gewonnene Wärme wieder ab, anstatt sie wie herkömmliche Kissen zu speichern.