Woher kommt Kokosnuss?

Kokospalmen wachsen in allen tropischen Gebieten. Sie mögen es warm, feucht und lieben lockeren Boden. Kokosnüsse für den Weltmarkt wachsen vor allem auf den Philippinen, in Indonesien, Indien und Sri Lanka.