Wie ist die chemische Formel von Ammoniak?

Die chemische Formel von Ammoniak ist NH3.

---

Die chemische Formel von Ammoniak (NH3) ist eine Kombination von Stickstoff und Wasserstoff. Ammoniak ist eine farblose gasförmige Verbindung, die in der Natur häufig vorkommt.