Wie lange wachsen Welpen?

kleine Hunde sind bereits mit acht Monaten ausgewachsen ,mittelgroße Hunde brauchen bis zu einem Jahr. Die großen brauchen bis zu anderthalb Jahre und die Riesenrassen etwa zwei Jahre, um ausgewachsen zu sein.