Wer war Alfred Tetzlaff?

Heinz Schubert (geboren 1925, gestorben 1999) war ein deutscher Schauspieler, Schauspiellehrer und Fotograf. Bekanntheit erlangte er durch die Figur des „Ekel“ Alfred Tetzlaff in der Fernsehserie Ein Herz und eine Seele.