Wann lebte Kaiserin Elisabeth?

Kaiserin Elisabeth lebte von 1837 bis 1998.

---

Kaiserin Sissi lebte von 24.12.1837 bis 10.9.1898. Sie wurde in Genf in der Schweiz unbemerkt verletzt und starb dadurch.