Der höchste Vulkan der Welt?

Der höchste Vulkan ist der Nevado Ojos del Salado in Argentinien und Chile. Er ist 6893 Meter hoch.

---

Nevado Ojos del Salado (6.893 m)in Argentinien und Chile.